Servus, da der Spam auf impressum@layers-gedanken.de massivst zugenommen hat, musste ich handeln. Dies bedeutet für mich etwas mehr Aufwand was aber weniger ist, als den Spam händisch zu sortieren.

Ab sofort ist die Adresse:
impressum_$aktuelleWoche_$aktuellerMonatAktuellesJahr@layers-gedanken.de … Also zB:
Aktuell: impressum_15w042017[at]layers-gedanken.de

für den 26.9.2029 dann:

impressum_39w092029@layers-gedanken.de

Eventuell lasse ich das mit der Woche beizeiten weg, aber aktuell nervt mich das Gespamme. Und ja, catch-all habe ich Deaktiviert. Alles was an *@layers-gedanken.de (außer eben an die oben genannte) geht, wird mit einen:
„Undelivered Mail Returned to Sender“ quittiert :-)

Vielen Dank an manitu.de für diesen einfachen Weg :-)

(Wenn man sich auf das „altbackene“ Interface von Manitu einlässt, ist es absolut geil. Keine Hoover-Effekte, kein Pling-Plopp wenn man wo drüber fährt, keine Videos als Hintergrund, keine unnützen Bilder als Hintergrund oder gar Win8-Kacheln

Flattr this!