Also so langsam wird mir das echt unangenehm! :-)
Aber gestern morgen kam wieder Post an. Ein Packerl um genau zu sein. Paketbote meinte „Moin, heute mal etwas aus Nürnberg!“…

Nun, ich kenne niemanden in Nürnberg. Jemanden aus Regensburg. Oder aus der nähe von Feuchtwangen. Aber das sind je so 100km. hm. Okay. Angenommen, 2m Abstand zum unterschreibautomat vom Zusteller (Fibriger Schnupfen mit Schüttelfrost) und das Packerl angesehen. ja, kam aus Nürnberg. Oben angekommen dann nochmals genauer geschaut;
photo_2016-12-02_10-15-57zzzzzzzzzz

Oh … Von Manitu – aus Nürnberg?? (Ja, ich denke manchmal wirklich so langsam!)
Bis ich gerafft hatte, dass das DER Weihnachtsgruß von Manitu ist, vergingen runde 2-3 Minuten :-)

photo_2016-12-02_12-23-37

Auch hier, mein lieber Manuel, einen Herzlichen Dank dafür!

Flattr this!