Wie ich mit diesem Blog anfing? Richtig, bei Freeunix.net – Und genau dahin geht es Temporär zurück.

Warum? Weil mein Vertrag beim derzeitigen Hoster ausläuft und ich einfach keinen Adäquaten Ersatz finde :/
Leider bin ich auch schon etwas spät dran, so das ich jetzt erst mal nen Preiswerten Anbieter zum „Speichern“ der Domain suchen MUSS….

Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen. Was MUSS:
1x .de inkl.
3GB Space (5 bzw. 10 währen Praktischer, hier habe ich schon 1,5 GB belegt)
2 Datenbanken
Unlimited Subdomains – Wenigstens 5
Unlimited Pop3-Postfächer – Mindestens 10
1GB Space für die Mail-Postfächer.
Tägliche Backups!
Selbst Konfigurierbare FTP-User (Mindestens 3).
Bitte keine Anbieter die die User anlegen und mir das Passwort unverschlüsselt per Mail Senden, auf die kann ich gut und gern Verzichten!

Unlimited, und ja, das meine ich auch so, Traffic. Der MUSS inkl. sein. Das ist Indiskutabel!

Preislich sollte das ganze im ‚Vertretbaren‘ Rahmen liegen. Zahlung Monatlich so wie keine Einrichtungsgebühren wäre Perfekt. Aber Perfekt gibt es ja leider nicht :)

Ach ja, da ich auch mein Google-Konto Leergelöscht habe, werden hier einige Videos nicht mehr laufen. Aber die kommen die tage wieder (hier) Online :)