Also echt mal. Ja, ich habe hier mal über eine Person geschrieben. Diese Beiträge habe ich allerdings nicht ohne Grund zurückgezogen. Warum ich das Schreibe? Nun, ich wurde, jetzt schon das zweite mal bei Facebook angeschrieben.
Ich wurde dort gefragt, ob diese Person wirklich in Stadt XYZ wohnt. Mir wurde berichtet, was diese Person doch angestellt hat. Ich habe nichts weitergegeben. Allerdings habe ich aufgezeigt, wie man einen wirklichen guten Treffer bei google bekommt.

Ich bitte euch, wenn ihr Probleme mit irgendwem habt und mich findet, weil ich mal was geschrieben habe:
Wendet euch an die Polizei. Ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner. Alle weiteren Anfragen werde ich Löschen und nicht beantworten.
Ehrlich? Mir ist es Scheiß egal was ihr da für Probleme habt. Regelt das wie Erwachsene, sucht bei google richtig und macht wie ihr wollt, geht zur Polizei oder sonstwas.

 

Also, wenn ihr Probleme habt, bin ich und layersgedanken bei Facebook, als Informationsquelle, FALSCH!

Flattr this!