Ich bekam ne email vorhin (eher gestern schon …), das ich doch mal was neues schreiben MUSS…
Nein, muss ich nicht. Ich fühle mich beschissen und Krank.
Ich werkel derweil neben dem „leiden“ an 5 Artikeln. Aber ich kann mich einfach nicht Konzentrieren. In Vorbereitung bzw. beinahe fertig sind:
– Produkttest: “foscam fi8904w” – Teil 5 von … – Die Konfiguration – Entwurf
– Web/IP-Kameras und eine Sinnvolle Bewegungserkennung 2 von 2 – Entwurf
– Produkttest: “foscam fi8904w” – Teil 6 von … – Das WebInterface in Bildern und die Erklärung – Entwurf
– Produkttest: “foscam fi8904w” – Teil 7 von … – Ende des Tests… – Entwurf
– Produkttest: “foscam fi8904w” – Teil 8 von … – Mein Fazit – Entwurf

Ich habe teilweise gefühlte 72°C Fieber (MINDESTENS!!! :-D), nen Hals als wenn ich Stacheldraht gefuttert hätte und überhaupt. Fakt ist, das ich genau dann weiterschreibe und veröffentliche, wann ich es für richtig halte und nicht, wenn mir jemand ne Mail schickt und sich beschwert. Ich mein, ich finde es toll das ich gelesen werde und Leute nachfragen. Aber VERLANGEN weiterer Artikel? nö!