Eigentlich muss ich das hier nicht schreiben, tue es dennoch.

Einige meinen, „Peter Geher“ sei nicht mein Name. Doch, das ist er. Das hier öfters der Name „Siepe“ auftaucht, uA als Wasserzeichen in diversen Bilder und ein einen Beitrag, hat nichts mit Betrug zu tun, das hat andere Gründe. Gründe über die ich nicht Schreiben möchte und werde. Das ist Privat.

Mittlerweile weiß ich, (zu 50%) woher bzw. aus welcher Richtung die Anschuldigungen kamen. Es ist schon toll, wenn man sehen kann, woher die Besucher kamen. Gestern 24 von der Seite (http://lalalablubbdomain.tld/chat/) und heute schon 17 (URL Kopieren und im neuen Tab einfügen hinterlässt im übrigen KEINEN Referrer meine Urbex-‚Freunde‘!) ob die Anschuldigungen aus der Richtung kamen… Keine Ahnung, soll sich wer anders drüm kümmern. Habe jetzt alle Kommentare zurückgestellt, ausgedrückt und werde die Morgen übergeben.

 

Ach ja, noch was. Eigentlich wollte ich das NIE schreiben: Aber was soll das? Ich schreibe hier Kostenlos für euch, ich verdiene nichts. Im gegenteil. Ich zahle den Webspace und die Domain. Ich teste das was ich schreibe und stelle euch „Lösungen“ vor. Jetzt bekomme ich EIN teil zum „Testen“ und man wirft mir Betrug vor? Aber ab sofort werde ich mir 2-5 mal überlegen, welche Kommentare ich letztendlich freischalte. Den hatte ich zwar die tage schon Verlinkt, ein zweites, drittes und viertes mal kann ja nicht schaden:

The Adobe Flash Player is required for video playback.
Get the latest Flash Player or Watch this video on YouTube.

 

so, jetzt ist mir der Hunger vergangen. DANKE, Arschloch!