Kennt ihr das? Ihr sucht ne App kommt aber nicht auf den Namen. So ging es mir vorhin, bis mir einfiel, das ja unter https://play.google.com/apps > „Andere Apps in meiner Bibliothek“ alle alten aufgelistet sind. Ja, ALLE die man mal kurz angetestet hat etc.
Bei mir sieht das dann so aus:
vieleappsinderliste

Also wirklich einige. Jetzt wollte ich da mal aufräumen und habe verschiedene Quellen gefunden, die behaupten, dass das Löschen dort nicht geht. Geht DA auch nicht. Aber im Playstore aufm Tab/Handy geht es…. Aber es ist Umständlich!

Unter „Google Play – Meine Apps – Alle“ findet man eine Liste mit allen probierten und immernoch installierten Apps. Bei denen die nicht mehr installiert sind findet man ein „LÖSCHEN“-Symbol welches das entfernen ermöglicht.
Ist zwar etwas Umständlich, da jede Alt-App einzeln gelöscht werden muss, aber wenigstens ist nach getaner Arbeit alles wieder „sauber“ und „Ordentlich“:
Screenshot_2013-02-16-20-33-41

bin dann mal Löschen :-D

 

 

Jetzt wo ich fast durch bin … Wenn man lange auf einer app „Tippt“ kann man auch mehrere apps aufeinmal auswählen, dann gehts alles *etwas* schneller…. :)

Screenshot_2013-02-16-21-37-33