Oder eher was anderes? Ich war oft damals in Wuppertal auf einen „Spielplatz“. Ich hatte einen kleinen Tresor der Sparkasse. Vor einigen Wochen war ich nochmals auf dem Spielplatz um zu Schauen ob die alten Eingänge (ältere werden sich vielleicht noch an die „Aufbauten“ mitten auf dem Spielplatz erinnern!) der Bunkeranlage noch vorhanden sind. Sind sie nicht. Beim Runtergehen von dem Spielplatz sah ich im Augenwinkel etwas. Ich schaute genauer und fand genau so einen Tresor, wie ich ihn damals hatte und auch in der nähe „entsorgt“ hatte (ggü. war der alte Kirmesplatz ^^):

Ich glaube eigentlich nicht an Schicksal oder so, aber das brachte mich schon an so manchen Abend zum Nachdenken, wenn ich den Tresor im Schrank stehen sehe und mal eben so 30 Jahre zurück denke. Jedenfalls freue ich mich, das ich „ihn“ wieder habe. btw: Damals war der echt schwerer zu Knacken ^^

Flattr this!