Da Jörg Björn das Thema die tage schon angesprochen hat, muss ich mich auch dazu mal auslassen. Mal ehrlich, was soll das? Gut, das man sich nen Schildchen „SALE“ ins Schaufenster hängt kann man ja noch Tolerieren. Aber das es mehr „JETZT SALE“ Schilder als Waren gibt stört mich etwas. Ich Vermute aber mal, das es nicht nur mir so geht. CEO ist da ja auch so toll. Ich glaube, manche benutzen das einfach mal so, ohne genau zu wissen, was es bedeutet, einfach nur weil CEO wohl besser aussieht als „Geschäftsführer“ o.Ä.
Sorry, das wollte ich nur mal eben raushauen. Ich als owner der Site werde jetzt erst mal auf Photography-Tour  in die angrenzenden Forrests walken und dort für meine shelter-research noch einige measurements taken. Wenn ich dann später wieder im Headquarter bin, werde ich die Foto Managen und uploaden…. Sorry, konnte nicht anderst :)

Ach ja, der Punkt warum ich das schreibe, war eine Mail mit dem Betreff „Jetzt Camping SALE“……..